Biedersteiner Fasching 2024

Der kultigste und berüchtigste Studierendenfasching Münchens, am 03.02.2024 und 10.02.2024 ab 21 Uhr in der Biedersteiner Straße 30!

Wie immer: Einlass nur mit Kostüm

Auch dieses Jahr gibt es im Biederstein wieder den legendären Studierendenfasching. 

Am 3. und 10. Februar finden sich wieder allerlei Verkleidete und Feierwütige in den Biedersteiner Hallen zusammen. Genau so divers und kreativ wie die Kostüme unseres Feiervolks, ist auch in diesem Jahr wieder die Musik. Von Live-Bands über DJs verschiedenster Genres, findet sich etwas für jeden Geschmack. 

“Warte mal, Biedersteiner Fasching? Gab es nicht immer einen Kellerfasching und einen Atriumfasching?”

Während die letzten Jahre am Faschingssamstag zwei Parties parallel stattfanden, waren wir dieses Jahr gezwungen den Umfang deutlich zu reduzieren. Da uns die Flächen des Biedersteiner Kellerfaschings aktuell leider nicht zur Verfügung stehen, mussten wir uns mit alternativen Möglichkeiten zur Umsetzung des Faschings auseinandersetzen.

Das Ergebnis: Eine vorübergehende Fusion der beiden Feiern in den Räumlichkeiten des Atriumfaschings und nur zwei anstatt vier Termine. 

Man mag uns die Keller nehmen, doch wir Biedersteiner brennen weiterhin für unseren Fasching.

Trotz all der Umstände, werden mit viel Energie, Herzblut und Leidenschaft zwei furiose Feiern auf die Beine gestellt.

Wir freuen uns auf die nächste Ekstase! 

LIVE-BANDS am 03.02.24:

O’Reilly

Fliegende Haie

Drunken Dentists

Mad Cellar

LIVE-BANDS am 10.02.24:

Cosmic Mule

Naughty, Nati and the Kinky Boys

Abyssy

Cloutboi Juli & Pink Stan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert