Der Atriumfasching 2020

Freund*innen der gepflegten Feierei,

Mit der Klausurenphase steht wieder unser seit 1966 legendärer Atriumfasching vor der Tür. Da das Biederstein nicht der Prenzlauer Berg ist, sondern die Speerspitze der studentischen Leitkultur in München verkörpert, feiern wir getreu dem Motto „Schlafen ist bürgerlich“. Gemeinsam stellen wir uns gegen die von Dobrindt angezettelte bürgerlich-konservative Revolution; Denn auch in München soll niemand zum Feiern in den Keller müssen! Bei uns gibt es weder eine Feier- oder Kostümobergrenze noch einen OlyDorf-Meinungsmainstream.

Lasst euch nicht lindnern, wir announcen hier die grandioseste Studentenparty Münchens! Vom Vorlesungsflüchtling zum Faschingsfaschisten darf auf den Tanzflächen der Republik keiner fehlen!


20/02/2020 [ALTWEIBERFASCHING]
22/02/2020 [FASCHINGSSAMSTAG]


TICKETS (10€) NUR IM VORVERKAUF!
03/02 – 22/02 BIEDERSTEINER STR. 28, 18-21 UHR
+ STRASSENVERKAUF (UNIVIERTEL)

facebook.com/atriumfasching


5 BARS – 3 DANCEFLOORS – LIVEBANDS & DJs

DJS [Mainstream | Hiphop | Electro | Goa]

Livebands: